Ein Channeling mit Nancy Holten vom 25.10.2019

Drachen besitzen etwas Magisches. Viele glauben an die Kraft der Drachen während andere wiederum diese grossen und mächtigen Wesen skeptisch gegenüber stehen. In Filmen ist der Drache jederzeit der Trumpf und seine Symbolik bedeutet Kraft und Stärke. Nancy Holten, channelt in dieser Ausgabe diese mystischen Wesen und hat einige Antworten für die Zuschauer bereit.

Es war vor ein paar Jahren, da besuchten wir gemeinsam mit Elke einer Freundin, das Landschaftsschutzgebiet Tännichtgrund bei den "Fünf Brüder" in der Nähe von Oberwartha. Auf unserer Webseite kraftort.info/fuenf-brueder berichtete ich 2014 davon. Dort "wohnte" damals ein weiblicher Drache in einem Felsen und etwa 500m entfernt in einem Weiher ihr Drachenbaby.

You have no rights to post comments